A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

2. März, 2011

Platt wie eine Flunder

A flounder blends in with its surroundings.

Image via Wikipedia

Nachdem ich schon über´s Gesichtsbuch gefragt wurde ob ich mich weigere zu bloggen weil ich heimlich wieder zugenommen haben – muss ich das an dieser Stelle hier klar verneinen – und natürlich wird weiterhin gebloggt. Der Grund für das Fehlen neuer Blogbeiträge war auch nicht, dass in der Zwischenzeit nichts passiert ist, sondern viel mehr, dass einfach keine Zeit gefunden habe…

Am Freitag letzter Woche war nicht mehr wirklich viel passiert, ausser dass ich platt wie eine Flunder von der zurückliegenden Woche war. Ich war verdutzt als ich mit Frl. Schnecke von unserem Spaziergang vom Kindergarten nach Hause kam und plötzlich mein Arbeitskollege Eto’o mit Frau Eto’o und den Eto’o Kindern vor der Haustür stand. Sie hatten sich nochmals die Wohnung im Nachbarhaus angesehen und waren uns danach besuchen gekommen. Beim Abendessen habe ich leider ein bißchen zu sehr zugeschlagen und später noch die übriggebliebenen Fischstäbchen der kleinen Dame vor dem Fernseher vertilgt – was sich dann am Ende des Tages bei über 3000 kcal niederschlug. Zwar noch im Limit aber alles andere als gewollt. Nachdem die Damen im Bett waren, noch ein bißchen Dragon Age weitergespielt und im Anschluss daran direkt nochmals die Demo zum zweiten Teil durchgespielt. Im direkten Vergleich bin ich jetzt sogar noch viel mehr enttäuscht vom zweiten Teil als zuvor.

Kalorienverbrauch Freitag: 81% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen – 726 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.