Hody72
User
41, Germany
Tracks Played : 8514

free counters
18. März, 2011

Fddb.info Wochenauswertung

Das letzte Mal hatte ich am Freitag, dem 11. März meinen Eigenverbrauch gemäss der Eingaben in FDDB gepostet. Bisher hatte ich das fast täglich gemacht und möchte mit der Tradition eigentlich auch nicht wirklich brechen.

Anbei Bridget´s Zusammenfassung für fast eine ganze Woche:

Samstag 12.03.: 66% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen – 1415 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht
Sonntag 13.03.: 92% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen – 281 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht (Irish Breakfast :( )
Montag 14.03.: 72% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen - 1002 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht
Dienstag 15.03.: 67% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen - 1160 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht
Mittwoch 16.03.: 60% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen - 1687 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht
Donnerstag 17.03.: 84% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen – 587 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht

Schokolade: War eigentlich fast die ganze Woche standhaft, gut heute ein bißchen Schokomüsli und ein 65g Waldmeister Zwerge, ansonsten Spot-On!

Disziplin: Musste am Donnerstag Abend fast eine ganze FDDB nachtragen und bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch alles im Kopf habe. Musste teilweise sogar wegen der Abendessen nachfragen. Essenstechnisch habe ich es noch immer im Griff, aber ein paar andere Dinge bedürfen mehr Aufmerksamkeit und früher ins Bett gehen würde überhaupt nichts schaden! Der Schweinhund halt mal wieder!

 

 

 

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>