Hody72
User
41, Germany
Tracks Played : 7753

free counters
29. Mai, 2011

Wie einst David Smith

David Smith

David Smith

Lange will ich heute nicht schreiben, ich bin tot müde von unserem heutigen Ausflug, dazu aber mehr morgen. Ich wollte Euch aber an dieser Stelle die frohe Kunde bringen, dass ich mein Wochenziel erreicht habe. Die Wochenaufgabe mindestens 800 Gramm pro Woche abzunehmen um mein Gesamtziel von 49kg bis zum Jahresende zu erreichen. Nachdem es bei der “Generalprobe” gestern schon ganz gut aussah, war ich dennoch skeptisch auf Grund des Buffets gestern – doch als ich heute morgen auf Anne geklettert bin, ergab sich auch nach dem dritten Kontrollwiegen eine Gewichtsabnahme von genau 900 Gramm!

 

Dummerweise gelten in meiner Wohnhöhle aber nicht die gleichen Regeln wie im Big Brother Container, so dass ich trotz erfolgreich geschaffter Wochenaufgabe nun keine Extraration Futter bekomme, oder gar eine Party geschmissen bekomme. Stattdessen geht es weiter im Plan, den ich verfolge ein Ziel, einen Traum, versuche einen von meiner Umwelt empfundenen Makel abzulegen der mich eigentlich mein ganzes Leben lang geprägt hat. Zwar spielt das schon lange keine Rolle mehr, aber ich fühle mich mit jedem verlorenen Kilo ein bisschen fitter, zeige die Becker-Faust für jede Hose die zu groß ist und aussortiert werden muss.

Gestern habe ich einen Bericht über David Smith gesehen, der 200kg abgenommen hat, eine echte Inspiration! Dagegen muten meine 49 Kilöchen für dieses Jahr gerade zu banal an, auch wenn nächstes Jahr nochmals zwischen 10 und 30 dazu kommen sollen – das wird aber erst kurz vor Silvester entschieden!

    2 comments to Wie einst David Smith

    Leave a Reply

      

      

      

    You can use these HTML tags

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>