Hody72
User
41, Germany
Tracks Played : 8535

free counters
11. Juni, 2011

Wird schon schief gehen…

Felix Magath (right) and Jefferson Farfan (left)

Image via Wikipedia

Hinter die Arbeitswoche mache ich einen dicken schwarzen Haken, erledigt, überstanden, vorbei. Es war teilweise stressig, meistens chaotisch und doch immer irgendwie interessant und meistens auch angenehm. Ich habe die Woche einem anderen Büro verbracht, Eto´o damit zum Solokünstler gemacht und mich im Büro eines anderen Kollegen eingenistet.

Die Grundidee des Umzugs war es eigentlich noch mehr Input zu Citrix, Windows Server und Active Directory zu bekommen, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Denn das Fehlen von Magic, der die Tage wohl in Dubai urlaubt, machte sich bemerkbar, zum einen schaffen vier Hände weniger als sechs und zum anderen waren da noch ein paar Tasks die wir natürlich in der Abwesenheit der Lichtgestalt erledigen mussten. Von den Meisten wussten wir, andere habe ich Ende dieser Woche erfahren. So muss ich z.B. noch einige Serviceberichte erstellen, was nicht so dramatisch wäre, hätte ich das a) schon einmal gemacht b) sie nicht schon überfällig wären und c) ich mich nun am Montag daran versuchen werden. Ihr habt richtig gelesen, am Feiertag gehe ich fett arbeiten (was für ein Wortspiel) es hätte ohnehin jemand bereitschaftstechnisch erreichbar sein müssen, so dass ich nun im Büro vor dem Telefon sitzen werde und mir die 11 Stunden Arbeitszeit in dieser Doppelschicht mit besagten Berichten vertreiben werden. Es gibt zum Glück ein Dokument mit einer Anleitung, denn leider hatte auch niemand mehr Zeit mir zu zeigen was ich da eigentlich machen soll. Wird schon schief gehen…

Die Woche war ansonsten ziemlich busy, geprägt von der Alltagsroutine und den Aufgaben die ich mir selbst gestellt habe. Der Umzug wird langsam vorbereitet, aussortieren und einpacken ist angesagt. Auch sonst gab und gibt es genug zu planen, umzusetzen und zu konfigurieren. Langweilig wird mir die nächste Dekade sicher nicht. Hoffe das mit dem Umzug alles klappen wird. Wird schon schief gehen…


    Ich kann zwar aktuell durch die Arbeitszeiten der Königin nicht Fussball spielen aber arbeite dafür verstärkt an meiner Beinarbeit! Ohne Fleiss kein Preis! Der Berg der Schmerzen frei nach Felix Magath. Ich hoffe das regelt sich auch bald wieder sonst bliebe mir nur Fifa 12 – Hier Infos auf Spieletipps.de. Denn was die Leibesfülle angeht, verfolge ich immer noch mein Ziel 2011 mit 49kg weniger zu beenden, ich bin bei 24, also etwa in der Hälfte und habe noch Hoffnung das klappen könnte. Nach dem Wochenende war ich enttäuscht wieder etwas zugenommen zu haben, hatte dies aber beim wiegen heute morgen schon wieder egalisiert, so dass mir noch zwei Tage bleiben um ein positives Wochenergebnis im Vergleich zum Gewicht vom letzten Sonntag zu erzielen.   Wäre da heute nicht der Geburtstagskuchen meines neuen Zimmerkollegen gewesen, dann wäre ich super zuversichtlich, so habe ich aber zumindest ein theoretisches Fünkchen der Hoffnung. Wird schon schief gehen…  

    Leave a Reply

      

      

      

    You can use these HTML tags

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>