Hody72
User
41, Germany
Tracks Played : 8246

free counters
12. März, 2012

Verloren gegangen

 

Cassandra Steen - Weight Watchers

Am Sonntag morgen habe ich mich auf die Waage gestellt und siehe da, obwohl ich letzte Woche alles andere als Asket war, sind dennoch 1,5 kg während der letzten Woche verloren gegangen und ich werde bestimmt nicht danach suchen!

 

Besser hätte der Sonntag also kaum anfangen können und auch der weitere Tag war schön, zuerst in die Calvary Chapel, danach schon im Restaurant im Bursengang ein Rumpsteak mit Salat verdrückt und danach sind wir dann in die Harmonie um uns “Fünf Freunde” anzusehen. Eigentlich wollten wir ins Cinemaxx aber dort war es total überfüllt, während es in der Harmonie sogar noch Plätze gab. Mir persönlich ist die Harmonie ohnehin lieber, das Klientel ist ein anderes und die Location hat irgendwie mehr Stil.

 

Ausklingen lasse musste ich den Abend dann aber allein, weil die Prinzessin ins Bett musste und die Königin ins Bett wollte. So habe ich den Abend damit verbracht Newsfeeds im Internet zu lesen und meinen HTPC neu zu installieren. Vorher noch die Festplattenpartitionen verändert und dann Windows 7 gelöscht und anschliessend neu installiert, Virenschutz dazu usw.

 

Am 0:31 Uhr bin ich dann ins Bett und heute morgen eigentlich ganz gut raus gekommen. Im Bahnhof ist mir dann Cassandra Steen über den Weg gelaufen in schwarzen Leggings und einem beigen Trenchcoat oder Mantel. Musste zweimal hinsehen, doch das Gesicht ist markant und Frau Steen ist sehr groß, so habe ich sie auch ohne Makeup erkannt. Wahrscheinlich ist sie mit der Bahn zu Ihrem Konzert hier in Freiburgangereist. Oder das Ganze war ein gutes Omen, schliesslich macht Cassandra Werbung für Weight Watchers!

 

 

 

 

Der Arbeitstag war dann durchwachsen, zwar war ich produktiv, aber leider blieb während meiner Krankheit letzte Woche einiges liegen, so daß ich nun wohl ziemlich Stress diese Woche haben werde, genau das hatte ich gehofft würde nicht passieren. Da muss ich jetzt wohl durch, wird schon schief gehen. Dafür lag meiner neuer Laptop an meinem Platz, ich hoffe ich komme diese Woche noch dazu die Daten von meinem derzeitigen Arbeitsplatz zum neuen zu transferieren…

 

Ich bin guter Dinge, ich habe heute wieder angefangen in FDDB mein Essen einzutragen und bemühe mich bewusster zu essen, wenig bis kein Kaffee oder Cola Light zu trinken, statt dessen viel Wasser und hoffentlich mehr Schlaf als sonst…

 

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>