A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

8. Februar, 2011

Me Myself and I & die üblichen Verdächtigen

Fatman, Hodyshoran, Hody, Hoschi, meine Wenigkeit!
Endomorph, Deutscher durch Geburt, Badener durch die Gnade Gottes und irgendwie Ir(r)e im Herzen! Nach 5 Jahren im irischen Exil zurück in der Heimat!
Mag Steak, Musik, alles was mit Computern zu tun hat, Eishockey, Fussball und ißt leider viel zu gerne. Gelernte Spediteuse, 8 Jahre DJ, IT-Administrator und ITler durch und durch. Hatte ein eigenes Musikmagazin, das heute noch wieder im Internet existiert. Würde irgendwann gerne wieder Fussball spielen…
Blogge seit dem 27. Dezember 2010 weil ich durch gravierende Ereignisse zwei Tage vor Weihnachten beschlossen habe mein Leben zu ändern und nächstes Weihnachten 50kg leichter zu sein – so ein bißchen wie Bridget Jones. Tagebuch schreiben hat mir früher viel geholfen – dass jemand mit liest, schützt davor zu morbide zu werden und das Schreiben macht gleich viel mehr Spaß…
Die üblichen Verdächtigen – nicht unbedingt in der Reihenfolge ihrer Auftritte:
  • Frl. Schnecke, die Prinzessin, der Krabbler, das Baby, Nummer 10. Liebt Crispies, Schokolade und vor allem ihr Schnuffeltuch „Trapito“ und Teddy. Der wichtigste Mensch in meinem Leben – meine Tochter!
    ***
  • Die kolumbianische Königin, meine Ex-Mitbewohnerin, Stil-Ikone,die Gebursthelferin und Teilzeit-Betreuerin von Frl. Schnecke und Ihres Zeichens Schneckenmama und Ex. Teilt meine Liebe zur Musik, zum Essen, mag Kunst, Kultur, Schuhe und Taschen.
    ***
  • Magic, die Lichtgestalt,war einst im Servicedesk und mein Chef: Liebt Kaffee genauso wie ich und sagt nie nein zu einem guten Steak oder einem neuen Rollenspiel auf dem PC – aus diesem Holz sind Kollegen geschnitzt! Es lebe die Basis! Ich vermisse ihn doch sehr!
    ***
  • Eto’o geschmeidig wie ein Panther auf dem Fußballfeld und fleissig vor dem Ticketingsystem – musste das Geschwätz von mir und Magic ertragen.War das dritte Musketier im Servicedesk – ich vermisse Dich!
    ***
  • Der letzte Schalker, bekannt im Freiburger Untergrund, mir ein genauso treuer Freund wie Verehrer der Knappen aus Gelsenkirchen. Unerschütterlich im weiß-blauen Glauben. Mag Eishockey, gute Musik und ißt wahrscheinlich noch viel lieber als ich und kennt so viele Restaurants wie Grashalme auf Schalke sind! Der eine, die Legende, der Godfather-Bezwinger
    ***
  • Anne: Meine erste große Liebe, getreue Begleiterin, ScharfRichterin und Legislative in einem, fast wie eine Ehefrau – aber eben nur eine Waage. Bleibt bis 180kg treu.
    ****
  • Ariane: Meine neue Flamme, schicker als Anne und genau die richtige für einen Geek wie mich! Mag mich nur bis 158kg, eigentlich zu teuer für eine Waage, aber ich hatte sie mir als Belohnung für das erreichen der Gewichtsgrenze versprochen –  kann denn WLAN Sünde sein?*‘
    ***

Carepakete, Geschenke und sonstige Zuwendungen
* indicates required field