A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

17. Februar, 2011

Nur ein bißchen Aufschnitt…

Aufschnitt

Image by Like_the_Grand_Canyon via Flickr

Donnerstag, jede Woche gibt es einen davon und für mich ist das immer der Tag der Wahrheit. Nachdem das Wochenende von Freitag, Samstag bis Sonntag mein persönliches Waterloo war und ich Schneckenmama als den Leibhaftigen, wenn es um Verführen zum Essen, ausgemacht habe – war ich gespannt ob ich das diese Woche noch hinbiegen kann. Dazu kommt die fehlende Bewegung vom täglichen Spaziergang von der Kita mit Frl. Schnecke nach Hause. Sicha, Sicha man hätte das trotzdem machen können, aber es lag einfach zuviel an diese Woche. Beim Abendessen habe ich auch gesündigt und die restlichen Pommes oder Baked Beans vom Kind genascht – schuldig im Sinne der Anklage! Zum Glück bin ich dieses Mal aber noch Bewährung davon gekommen, denn die Waage hat zumindest 100g weniger angezeigt – soviel wie ein Päckchen Aufschnitt vom Metzger. Ob es beim nächsten Mal ein bißchen mehr sein darf, ja gerne, viel mehr sogar! Bin gespannt und habe wieder 7 Tage Zeit…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.