A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

21. März, 2011

Ohne Worte

shower head

Image via Wikipedia

Keine Ahnung was ich als Überschrift nehmen soll und auch keine Ahnung was und wieviel ich schreiben soll. Eigentlich gäbe es viel zu schreiben, viel zu erzählen – vom Wochenende, von gestern und natürlich von heute. Über das was gesehen ist, was passiert ist, das was nicht passiert ist und das was heute vielleicht angefangen hat. Eine Ganze Menge also um darüber zu schreiben, bloggen oder wie auch immer ihr mein Getippsel nennen wollt.
Das Problem bei der ganzen Sache ist aber mal wieder die liebe Zeit. Denn ich habe einen wirklich harten und vor allem ziemlich langen Tag hinter mir. In sechseinhalb Stunden klingelt mein Wecker schon wieder und ich wollte bevor ich ins Bett gehe noch ein paar Sachen für morgen einpacken, unter die Dusche und soviel Schlaf wie möglich zu bekommen.
Stattdessen sitze ich jetzt hier am PC. Zu meiner Entschuldigung kann ich hervorbringen, daß ich schliesslich noch mein FDDB Ernährungstagebuch für heute ausfüllen musste und kurz eine Sache im Netz recherchieren wollte. An dieser Stelle gehen mir jetzt aber leider auch schon wieder die Ausreden aus und ich sehne mich wirklich nach einer heißen Dusche vor dem Gang ins Bett. Ich werde mich jetzt also in die Fluten stürzen und dann morgen mehr berichten – stay tuned.


Bridget summiert:

Sonntag: 80% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen – 732 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht
Montag: 71% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen – 1020 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht

Schokolade: Sonntag zwei Mini Schaumküsse (war das so politisch korrekt?) – wie es dazu kommen sollte, sag ich Euch morgen – Heute war ich clean

Disziplin: Bin zufrieden, habe die Kurve wieder gekriegt!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.