A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

31. März, 2011

Rocky Road

A rocky road to a hayfield

Image via Wikipedia

So, nachdem ich letzte Woche ja kläglich versagt und mir vorgenommen hatte zurückzuschlagen, bin ich richtig stolz auf mich! Ich hatte mir nämlich vorgenommen die zurückgekommenen 200g von letzter Woche wieder loszuwerden und mir dann noch weitere 700g als Ziel für diese Woche gesetzt.

Ich bin fast jeden Morgen auf die Waage gestiegen um dieses Vorhaben mit Argusaugen zu kontrollieren. Es hatte schon Anfang der Woche ausgesehen und ich war optimistisch mein Wochenziel diesmal zu erreichen! Was soll ich Euch sagen, ich habe es nicht nur geschafft, sondern das gesteckte Ergebnis sogar übertroffen, nämlich genau um 1,1kg so daß ich diese Woche insgesamt genau 2kg abgenommen habe und damit jetzt insgesamt 19,1 kg abgenommen habe! Das Zeil für nächste Woche muss also lauten die 20kg Marke voll zu machen.

20kg klingt nach einer Menge und ich mußte ja auch schon zu weit gewordene Beinkleider entsorgen, aber leider bin ich trotz 20kg weniger immer noch ein fettes Schwein und der Weg der vor mir liegt ist noch lang und steinig…

2 comments to Rocky Road

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.