A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

7. April, 2011

Das erste Mal

Cover of "Das Erste Mal"

Cover of Das Erste Mal

Es war schön das Mal mit Anne. Anfangs war ich ein bißchen skeptisch, verunsichert, schüchtern als Anne so vor mir stand. Ganz nackt, ich hatte sie schon gestern aus ihrer Kartonage befreit – unberührt und jungfräulich. Sie lächelte mich an ihren Chrome Beschlägen, mit ihrer transparenten Art. Schliesslich habe ich Mut gefasst und das erste Mal gewagt. Zuerst ganz vorsichtig und dann habe ich Anne immer und immer wieder benutzt! Anschliessend bin ich entspannt und befriedigt wieder von Anne herunter gestiegen. Die Anspannung und die Angst vor dem ersten Mal war der Befriedung über die Verrichtung der donnerstäglichen Pflicht und der Freude über das Ergebnis unseres Tête-à-tête.

0,9 kg weniger oder sagen wir besser 900g hat mir Anne mehrmals hintereinander bestätigt und das obwohl gestern sogar die mittwöchliche Ertüchtigung beim Fußball ausgefallen war. Nicht auszudenken ob es vielleicht mehr gewesen wäre wenn ich ich noch ein paar Bälle hätten treten dürfen… Ich bin auch so zufrieden, denn ich habe damit nun die 20 kg Marke geknackt!

Ich bin zuversichtlich, daß ich gegen Ende April oder Mitte Mai die Halbzeitmarke von 20,45 kg erreichen werde. Das wäre dann 1 – 2 Monate früher als eigentlich im Plan. Zur Erinnerung es sollen 49 kg bis Ende des Jahres sein….You can do it Forest!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.