A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

22. Mai, 2011

Punktlandung

Eben einen Spitzenfilm gesehen – werde ich ein anderes Mal vorstellen. Mitternacht ist schon eine viertel Stunde vorbei und ich habe vor dem ins Bett gehen nur noch flux mein FDDB Tagebuch für heute ausgefüllt, ich war überrascht, dass es so eine perfekte Punktladung war. Ich habe es genau geschafft wie in den letzten Tagen um die 2500 Kalorien zu mir zu nehmen, da entspricht ca. 65-75% meines Tagesbedarf ohne zusätzlichen Verbrauch durch Sport oder ähnliches.

Den hatte ich heute aber, nämlich eine halbe Stunde spazierengehen und heute bzw. jetzt natürlich gestern Vormittag das Shopping für die kommende Woche erledigt.

Ich komme während der letzten Tage immer auf einen Kalorienverbrauch unterhalb meines errechneten Bedarf, meistens liege ich bei 55-75% und eben genannten 2500 kcal. Dazu kann ich täglich ca. 30 Minuten Bewegung / Sport notieren, denn ich laufe jetzt jeden Tag mit dem Kind von der Kita nach Hause – bzw. ich laufe und sie sitzt bequem im Kinderwagen. Ich werde ausserdem weiterhin fleissig vor meiner Wii herumzappeln. Das Kilo das ich seit der Rückkehr aus Kolumbien wieder zugenommen hatte ist wieder so gut wie verloren und morgen früh werde ich eine weitere Kontrolle auf Anne wagen, drückt mir die Daumen.

Am Montag werde ich mir dann ein bißchen mehr Zeit nehmen und ausführlich über dieses Wochenende berichten, zu erzählen gibt es schliesslich genug…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.