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22. Mai, 2011

Back in the Spur!

So, heute morgen habe ich mich wieder auf Anne gestellt und tatsächlich das nach dem Urlaub gewonne Gewicht wieder verloren, ich bin jetzt sogar 100g leichter als vor dem Urlaub und habe also insgesamt wieder die ganzen 1,6 kg verloren, plus eben 100g extra.

Ich muss zugeben es war speziell anfangs sehr schwer wieder in einem richtigen Rhythmus zu finden, ich musste überlegen und habe mir sogar den eigenen Blogartikel „Wie nimmst Du eigentlich ab?“ durchlesen müssen um mich wieder daran zu erinnern wie ich das „damals“ eigentlich gemacht habe. So bin ich dann wieder auf den Trichter und offenbar auch in die Spur gekommen. Zum erreichen meines selbst gesetzten Zieles fehlen mir nun immerhin noch 26kg.

Morgen beginnt die 21. Kalenderwoche des Jahres, was also bedeutet, ich habe inklusive nächster Woche noch 31 bzw. 32 Wochen Zeit. Was wiederum bedeutet ich muss pro Woche etwas mehr als 800 Gramm abnehmen. Eine stolze Marke, aber nicht unmöglich.

Bridget hat seit dem Urlaub folgendes notiert:

Tag% VerbrauchBrennwert der Lebensmittel:Aktivitäten:FettKohlh.EiweißAlk
Montag 9. Mai67%10174 kJ (2430 kcal)1523 kJ (364 kcal)255519
Dienstag 10. Mai80%12480 kJ (2981 kcal)1933 kJ (462 kcal)335117
Mittwoch 11. Mai80%14864 kJ (3550 kcal)5054 kJ (1207 kcal)2851192
Donnerstag 12. Mai82%12157 kJ (2904 kcal)1263 kJ (302 kcal)245421
Freitag 13. Mai87%12844 kJ (3068 kcal)1263 kJ (302 kcal)3735271
Samstag 14. Mai92%13012 kJ (3108 kcal)570 kJ (136 kcal)373330
Sonntag 15. Mai106%15097 kJ (3606 kcal)632 kJ (151 kcal)482726
Montag 16. Mai81%12650 kJ (3021 kcal)2106 kJ (503 kcal)295220
Dienstag 17. Mai87%13315 kJ (3180 kcal)1684 kJ (402 kcal)354718
Mittwoch 18. Mai54%9600 kJ (2293 kcal)4198 kJ (1003 kcal)284329
Donnerstag 19. Mai58%8623 kJ (2060 kcal)1347 kJ (322 kcal)293634
Freitag 20. Mai63%10214 kJ (2440 kcal)2526 kJ (603 kcal)244433
Samstag 21. Mai72%11238 kJ (2684 kcal)2106 kJ (503 kcal)2941273
Sonntag 22. Mai72%11435 kJ (2731 kcal)2400 kJ (573 kcal)353630

Ich habe also in den letzten Tagen meinen Konsum um rund 10-20% heruntergefahren, mich dazu mehr bewegt und vor allem Fette und Kohlenhydrate durch Eiweiß ersetzt.

Ich bin nun zuversichtlich, dass es der Trend nächste Woche so weiter geht. Drückt mir die Daumen!

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