A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

2. Juni, 2011

Vatertag

 

jubaka Mittagessen

jubaka Mittagessen

Eigentlich wollten wir später noch ein bißchen raus, die Prinzessin und ich – doch aktuell sieht es nicht so aus als würde das heute noch was werden. Das Wetter ist wieder ein bisschen schlechter geworden und dann ist da ja auch noch der innere Schweinehund.

Ich bin heute wieder alleinerziehend und mir steht der Sinn nicht nach Feiern. Dabei gäbe es dazu eigentlich allen Grund, denn ich habe gestern ein paar Dinge von meiner Taskliste streichen können und bin darüber ziemlich glücklich. Die alte Wohnung ist gekündigt, der neue Mietvertrag ist unterschrieben. In weniger als 2 Monaten leben wir in Freiburg!

 

Auch das Kontrollwiegen mit Anne sah heute morgen äusserst gut aus, wir sind auf dem richtigen Weg. Jetzt muss ich mal überlegen ob wir später tatsächlich noch einen Ausflug machen oder ich etwas mit ein bißchen Phantasie zaubere…

Mal sehen was der Tag noch so bringt…

3 comments to Vatertag

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.