A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

7. Juni, 2011

The Fat and The Furious!

The Fat An The Furious!

The Fat An The Furious!

Das Leben ist gar nicht so schlecht, ich bin heute relativ produktiv, aber mein Kollege hatte ein Meeting und danach sollte ich eigentlich eins haben – so dass ich mal wieder keine Mittagspause haben. Jetzt ist das Meeting schon eineinhalb Stunden überfällig und die Mittagspause zur Gunsten der Aktion Sorgenkind verfallen und in einer halben Stunde muss ich sowieso hier weg.

Müde bin ich nicht so. Ich komme nur in letzter Zeit nicht zu viel, habe zuviel zu tun, zu viele Task und Aufgaben die ich mir gestellt habe. Zuviel was ich noch gerne tun möchte oder sollte. Wenigstens ist es mir so nicht langweilig – zeitweise bin ich sogar so busy, dass ich noch nicht mal dazu komme mein FDDB Ernährungstagebuch zu pflegen. Ich bin sozusagen dick auf der Überholspur – The Fat and The Furious!

Abgenommen habe ich trotzdem, nämlich genau 1 Kilogramm Lebendgewicht – dabei habe ich eigentlich gar nicht viel gemacht – versucht ein bißchen mehr zu laufen und vernünftig zu essen, FDDB habe ich aber z.B. seit Dienstag nicht gepflegt. Eigentlich wäre das alles jetzt auch ein Grund zur Freude, hätten sich nach dem Wochenende, von Sonntag auf Montag, nicht gleich wieder fast 3kg zurückgeschlichen – eingentlich unmöglich an einem Tag. Die Königin hatte Nüßchen gekauft, es gab Eiscreme – reden wir nicht darüber – stellen wir uns der Aufgabe – You can do it Forest!

2 comments to The Fat and The Furious!

  • milaninmexiko

    Hey! Cooler Blog!
    Es gibt ein super Zeitmanagementsystem, Getting Things done, das ich seit einiger Zeit verwende. Gerade wenn man meint zu viel zu tun zu haben, verhilft einem etwas Struktur gute Abhilfe!

    Viel Erfolg weiterhin!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.