A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

26. Juni, 2011

Bleibt mir treu, ich versuche es ja auch…

...besser nicht

...besser nicht

Viel ist meinem Eintrag von gestern eigentlich nicht hinzuzufügen. Das Ergebnis des Sonntagtermins für die Gewichtskontrolle fiel so aus, wie es vermutet, ja fast gehofft hatte. Eine Gewichtsabnahme hat sich nicht eingestellt und zum Glück ist das Gewicht quasi stabil geblieben, 300g mehr aber die fallen unter die normale tägliche Schwankung.

Nach einer Woche mit Popcorn, Eiscreme, Schokolade, Basler Leckerli und den drei Radler von heute habe ich ehrlich gesagt schlimmeres erwartet. Es tat gut mal ein paar Tage fünf gerade sein zu lassen und ich betrachte das Ganze mehr oder weniger als Pause, schöpferisch sozusagen.

Seit gestern habe ich, dank einer Arbeitskollegin meiner Frau wieder ein Fahrrad, oder besser velo, denn die Dame wohnt im Schweizer Walbach und ihr Ehemann hatte den Drahtesel schon zulange unbenutzt im Keller stehen – herzlichen Dank an dieser Stelle. Als nächstes muss ich das Gefährt nun auf meine Größe einstellen und dann möglichst bald einen Gepäckträger, Schutzbleche und natürlich einen Kindersitz installieren. Ein neuer Punkt für die Taskliste! Mich beschleicht aber das Gefühl als würde das wohl erst nach dem Umzug passieren – wir werden sehen.

Ich bin nun selbst gespannt wie ich mich nächste Woche schlage, ob ich wieder dem Schweinehund nach gebe und das eine oder andere Leckerli in mich hineinstopfe oder ob ich es wieder schaffe fleissig bei FDDB einzutragen und artig zu sein. Ich hoffe ihr bleibt mir treu, ich versuche es ja auch…

1 comment to Bleibt mir treu, ich versuche es ja auch…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.