A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

3. Juli, 2011

Im Zeichen der Burg

Albrecht Dürer's House in Nuremberg

Image via Wikipedia

21:21 Uhr Hotel, 3 Stock, Zimmer 306 Nürnberg Nähe der Burg und des Geburtshauses von Albrecht Dürer. Ein Hotelzimmer wird meine Bettstatt für heute Nacht sein, den morgen soll ich hier ein paar Kollegen eine Schulung geben.

Ich bin müde von dem Tag, von der Fahrt, dem Stadtbummel, den Rostbratwürstchen und diesem Wochenende. Gestern war ich wieder alleinerziehend und habe neben meiner Aufsichtspflicht und viel TLC noch ein paar Dinge geregelt. Nächste Woche wollen wir nämlich seit sehr langer Zeit mal wieder auf zwei Konzerte und dafür musste Obhut für Frl. Schnecke organisiert werden. Ich habe auch final jemanden gefunden der uns am Freitag vor dem Umzug Herd und Spüle von den Anschlüssen abhängt und vielleicht auch mit den Abbau der Schränke hilft.

Daneben habe ich noch Geschirr und Wäsche gewaschen, die Klos geputzt und aufgeräumt sowie die Hendepension für heute und morgen für den Hund organisiert. Ein ziemlich strafes Programm aber Zeit für Spaß mit dem Kind war zum Glück trotzdem noch reichlich übrig.

Ich weiss am Ende nicht ob es an dem ganzen Programm, den Ausflügen in den Mittagspausen für Erledigungen oder vielleicht an der wiedererkeimten Liebe für Salat nach der EHEC Krise. In jdem Fall habe ich den Teufelskreis durchbrochen und diese Woche endlich wieder abgenommen. So leicht war ich schon lange nicht mehr…

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.