A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

16. August, 2013

Verfettete Staaten von Amerika

23:40 ein dunkles Hotelzimmer irgendwo in Ohio – oder besser gesagt in der Nähe von Columbus, Ohio. Hinter mir liegt ein weiteres kleines Abenteuer. Zuerst haben wir den Parkplatz in Zürich nicht gefunden, weil die Europa Daten auf dem Navi den USA weichen mussten. Dann kurz vor knapp doch noch rechtzeitig am Gate, aber mitgekommen sind wir nicht mehr, das Ganze wiederholte sich dann noch einmal und am Ende fanden wir uns im Daytime Hotel innerhalb des Zürcher Flughafen wieder.

Frühstück - Waffle House

Frühstück – Waffle House

Und als ob es nicht schon gereicht hätte, sind wir dann am Abend vom Hunger und den Nerven getrieben noch bei Burger King eingekehrt und haben die Burger unseres Lebens, zumindest vom Preis her, gegessen. 54(!) Schweizer Franken standen auf der Kasse für zwei Menüs und eine Kinderbox. Da schmeckt der Whopper gleich doppelt gut, weil er erstens verboten und zweitens vom Preis her eigentlich nur Gourmet sein kann. Die spinnen die Schweizer, aber was soll man machen, bestellt, Bon gedruckt, Tablett schon fast fertig, blöd gelaufen.

Iced Coffee irgendwo in PA

Iced Coffee irgendwo in PA

Die Nacht im Daytime Hotel war dann in Ordnung. Das Etablissement hat den Charm eines Krankenhauses (PVC Boden) im Mix mit einem Hotel (Betten!) und einer Prise Autobahnraststätte (Duschen). Egal, gut geschlafen hatten wir, frisch geduscht haben wir also einen neuen Versuch gestartet und sind dann auch prompt mit dem ersten Flieger mitgekommen. Nach New York, JFK, statt Chicago, ORD.

Für einen Flug nach Chicago wäre eine Taxifahrt zu einem anderen New Yorker Flughafen von Nöten gewesen, aber wir wären nicht, die die wir sind, hätten wir das nicht auch sportlich  abenteuerlich gelöst.

Nämlich damit den Mietwagen der Königin von Chicago auf New York umzubuchen um sich dann mit einem Chevy Impala auf den Weg zu machen.

Ihr ahnt es schon, wir haben die feiste Antilope dann über New York, New Jersey, Essenstop in Clinton, NJ, Philadelphia, Schlafstopp in Hershey, PA, Frühstück im Waffle House Carlisle, PA, Kaffee-Stopp irgendwo anders in Ohio, Mittagessen beim Longhorn Steakhouse irgendwo am Highway in der Nähe von Wheeling – bis hierher nach Colombus gefahren.

Mittagessen - Longhorn

Mittagessen – Longhorn

Ich glaube es waren bisher um die 750km und morgen kommen nochmals 200 dazu, bis wir bei unseren Freunden in Cincinnati ankommen werden.  Dann müssen wir wohl leider unsere Impala wieder abgeben´.

Abendessen - Big Boy, Colombus, OH

Abendessen – Big Boy, Colombus, OH

Ich bin mal gespannt wohin die Reise nach geht, Chicago stand auf dem Plan, ist noch nicht ganz aus dem Rennen, Atlanta, GA und Auburn, AL auch noch nicht.

Das wird noch spannend kann ich Euch sagen!

Immerhin habe ich es heute geschafft mir eine Aria zu kaufen, das ist wohl auch dringend nötig und während des Trips aufs Gewicht zu achten. Bin mal gespannt ob ich das Ding morgen irgendwie zum laufen bringe – mit dem Hotel WLAN wird es nicht gehen.

Obwohl ich wirklich versuche gesund und kalorienbewusst zu essen – gar nicht so leicht in den Verfetteten Staaten von Amerika.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.